Schaltfächen zu klein?

Alles, was zu Kurs42 passt

Moderator: wschrewe

Antworten
Hauke Hayen
Fachberater*in
Beiträge: 272
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 17:16
Schulform: Gymnasium

Schaltfächen zu klein?

Beitrag von Hauke Hayen »

Kurs_Schaltflaechen.jpg
Kurs_Schaltflaechen.jpg (22.1 KiB) 94 mal betrachtet
Danke für das Update, Herr Schrewe.
Liegt die eingeschränkte Ansicht der Buttons (s. Bild) an meiner persönlichen Auflösung, oder müsste da noch etwas nachgebessert werden?
Viele Grüße, H. Hayen
Hauke Hayen
Fachberater*in
Beiträge: 272
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 17:16
Schulform: Gymnasium

Re: Schaltfächen zu klein?

Beitrag von Hauke Hayen »

Ansonsten gefällt mir der KLausuplanungsdialog jetzt deutlich besser. Besten Dank dafür.
Viele Grüße, H. Hayen
Benutzeravatar
wschrewe
Fachberater*in
Beiträge: 971
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 17:36
Schulform: BK (Pensionär)
Kontaktdaten:

Re: Schaltfächen zu klein?

Beitrag von wschrewe »

Hauke Hayen hat geschrieben: Dienstag 30. März 2021, 10:16Liegt die eingeschränkte Ansicht der Buttons (s. Bild) an meiner persönlichen Auflösung, oder müsste da noch etwas nachgebessert werden?
Klicken Sie mit der rechten Maustaste in die Buttonleiste und wählen im lokalen Menü "Toolbar und Menü zurücksetzen".
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
Hauke Hayen
Fachberater*in
Beiträge: 272
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 17:16
Schulform: Gymnasium

Re: Schaltfächen zu klein?

Beitrag von Hauke Hayen »

War gar nicht nötig, beim erneuten Öffnen von Kurs war alles wieer in der gewohnten Ansicht. Vielen Dank, läuft gut.
Viele Grüße, H. Hayen
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“