Noteneingabe in Kurs42

Alles, was zu Kurs42 passt

Moderator: wschrewe

NielsWestphal
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 18:33
Schulform: Gymnasium

Re: Noteneingabe in Kurs42

Beitrag von NielsWestphal »

NielsWestphal hat geschrieben: Dienstag 20. April 2021, 08:21 Ebenso kann ich die Noten E1 bis E3 (obwohl ja nur noch E3 benötigt wird) nicht in Kurs42 direkt eintragen. Da gibt es eine Fehlermeldung, dass diese Note nicht existiert, obwohl sie ja im Dropdown-Menü auswählbar ist.
Mit dem Snapshot kann ich die Noten wieder auswählen, jedoch nicht über die Tastatur direkt eingeben. Lässt sich das auch wieder ändern?
mfg
Niels Westphal
Benutzeravatar
wschrewe
Fachberater*in
Beiträge: 1698
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 17:36
Schulform: BK (Pensionär)
Kontaktdaten:

Re: Noteneingabe in Kurs42

Beitrag von wschrewe »

NielsWestphal hat geschrieben: Montag 26. April 2021, 08:23jedoch nicht über die Tastatur direkt eingeben.
??? Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich schaue mal nach.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“