Probleme

Alles, was zu Kurs42 passt

Moderator: wschrewe

Benutzeravatar
wschrewe
Fachberater*in
Beiträge: 1698
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 17:36
Schulform: BK (Pensionär)
Kontaktdaten:

Re: Probleme

Beitrag von wschrewe »

Rolf Teschke hat geschrieben: Montag 3. Februar 2020, 16:21Habe jetzt beide Varianten probiert (ohne und mit Festlegung). Daran lag es nicht.
Ich glaube doch. Sie haben (wenigstens in der Blockung, die Sie mir geschickt haben) im ersten Termin nur für die erste Klausur Startzeit und Dauer gesetzt. Wenn man das für alle Klausurtermine macht, wird die erzeugte Kalenderdatei (bei mir) fehlerfrei importiert.

Damit das in Zukunft einfacher geht, werden bei der Funktion "Alle Termine neu berechnen" in Zukunft diese Zeiten automatisch gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
Rolf Teschke
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2018, 17:10
Schulform: Gesamtschule

Re: Probleme

Beitrag von Rolf Teschke »

Das Problem ist leider noch nicht gelöst. Mit "erledigt" meinte ich lediglich, dass ich Ihnen die Datei zugeschickt habe.
Benutzeravatar
wschrewe
Fachberater*in
Beiträge: 1698
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 17:36
Schulform: BK (Pensionär)
Kontaktdaten:

Re: Probleme

Beitrag von wschrewe »

Dann sollten Sie mal Ihren Lightning prüfen. Ich sende Ihnen perMail die von mir erzeugte Klalenderdatei, die bei mir ohne eine Fehlermeldung importiert wird. Ach so, ich benutze Thunderbird (mit integriertem Lightning) in der Version 68.3.1 (32-Bit).
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
Rolf Teschke
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2018, 17:10
Schulform: Gesamtschule

Re: Probleme

Beitrag von Rolf Teschke »

So wie es aussieht scheint das Problem bei meiner Thunderbirdinstallation zu liegen. Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“