Betroffene Kurse bei der Klausurplanung

Alles, was zu Kurs42 passt

Moderator: wschrewe

Benutzeravatar
wschrewe
Fachberater*in
Beiträge: 1686
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 17:36
Schulform: BK (Pensionär)
Kontaktdaten:

Re: Betroffene Kurse bei der Klausurplanung

Beitrag von wschrewe »

Jaschke hat geschrieben: Montag 26. September 2022, 12:54Bin nur noch auf der Suche, warum die Anzahl bei betroffene Kurse nicht stimmt...
viewtopic.php?p=29412#p29412
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
Hauke Hayen
Fachberater*in
Beiträge: 616
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 17:16
Schulform: Gymnasium

Re: Betroffene Kurse bei der Klausurplanung

Beitrag von Hauke Hayen »

Jaschke hat geschrieben: Montag 26. September 2022, 12:54 Bin nur noch auf der Suche, warum die Anzahl bei betroffene Kurse nicht stimmt.
Meinen Sie die "1"en in Ihrem Screenshot?
Viele Grüße, H. Hayen
Jaschke
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 28. Mai 2019, 11:52
Schulform: Gymnasium

Re: Betroffene Kurse bei der Klausurplanung

Beitrag von Jaschke »

wschrewe hat geschrieben: Montag 26. September 2022, 21:11
Jaschke hat geschrieben: Montag 26. September 2022, 12:54Bin nur noch auf der Suche, warum die Anzahl bei betroffene Kurse nicht stimmt...
viewtopic.php?p=29412#p29412
Danke, das Problem lag an ganz anderer Stelle und ist jetzt behoben.
Freundliche Grüße
Ansgar Jaschke
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“