Fachwahlen ändern sich einfach so...

Alles, was zu Kurs42 passt

Moderator: wschrewe

Zirwes
Beiträge: 19
Registriert: Montag 21. Januar 2019, 20:29
Schulform: Gymnasium

Re: Fachwahlen ändern sich einfach so...

Beitrag von Zirwes »

wschrewe hat geschrieben: Sonntag 9. Mai 2021, 13:49 Danke. Ich denke, ich habe die Ursache gefunden, will aber noch etwas testen.
Hallo Herr Schrewe,

mit dem aktuellen Snapshot konnte ich eben eine hervoragende Blockung in kurzer Zeit (10 Sekunden) erzeugen. Klasse.

Im Fachwahldialog tritt das Problem leider immer noch auf, dass SuS veränderte Fachwahlen erhalten. Immer noch durch Rechtsklick "Schüler mit bestimmten Fach auswählen" - anzeigen lassen - Schüler wechseln - wieder alle Schüler anzeigen lassen. Dann haben die ersten beiden die gleichen Wahlen...
Benutzeravatar
wschrewe
Fachberater*in
Beiträge: 977
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 17:36
Schulform: BK (Pensionär)
Kontaktdaten:

Re: Fachwahlen ändern sich einfach so...

Beitrag von wschrewe »

Zirwes hat geschrieben: Freitag 14. Mai 2021, 12:35mit dem aktuellen Snapshot konnte ich eben eine hervoragende Blockung in kurzer Zeit (10 Sekunden) erzeugen.
Das höre ich gerne. ;)
Im Fachwahldialog tritt das Problem leider immer noch auf
Sollte im aktuellen Snapshot (gerade hochgeladen) behoben sein.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
Zirwes
Beiträge: 19
Registriert: Montag 21. Januar 2019, 20:29
Schulform: Gymnasium

Re: Fachwahlen ändern sich einfach so...

Beitrag von Zirwes »

Funktioniert. Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“