Haken auf Prognoseformular wird nicht gesetzt

Alles zum Thema Zeugnisse und Zeugnisdruck

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Alexander Kast
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 16:47
Schulform: Gesamtschule

Haken auf Prognoseformular wird nicht gesetzt

Beitrag von Alexander Kast »

Nach dem letzten Schild update funktioniert unser Formular "Prognosemitteilung" nicht mehr.
Obwohl in der Datenbank der Haken gesetzt ist bei "Abschluss ist Prognose" und angeklickt wurde, dass der Haken automatisch gesetzt werden soll, passiert nichts. Vielleicht hat jemand das selbe Problem und kann helfen.
Danke im Voraus.
Kurosinski
Beiträge: 765
Registriert: Sonntag 19. Mai 2019, 19:53
Schulform: Gesamtschule

Re: Haken auf Prognoseformular wird nicht gesetzt

Beitrag von Kurosinski »

Haken "Prognose" gesetzt?
viewtopic.php?f=14&t=5705
Benutzeravatar
Falko Müller
Fachberater*in
Beiträge: 976
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2018, 20:23
Schulform: Gymnasium

Re: Haken auf Prognoseformular wird nicht gesetzt

Beitrag von Falko Müller »

Haben Sie das aktuelle Zeugnispaket (6.6.23) runtergeladen? In den älteren Versionen funktionieren die neuen Abschlussbezeichnungen nicht.
Freundliche Grüße
Falko Müller
Alexander Kast
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 16:47
Schulform: Gesamtschule

Re: Haken auf Prognoseformular wird nicht gesetzt

Beitrag von Alexander Kast »

Wir haben das neuste Update und die neuen Formulare.
Alexander Kast
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 16:47
Schulform: Gesamtschule

Re: Haken auf Prognoseformular wird nicht gesetzt

Beitrag von Alexander Kast »

Danke für die Hinweise, wir hatten zwar das Update, aber die Formulare waren vom April oder Mai.
Antworten

Zurück zu „Zeugnisse“