Abschlussberechnung

Alles zum Thema Zeugnisse und Zeugnisdruck

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Jörg Sankowski
Beiträge: 9
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 10:55
Schulform: Realschule

Abschlussberechnung

Beitrag von Jörg Sankowski »

Guten Morgen,
nach dem Update auf 2.0.30.2 funktioniert die Abschlussberechnung in den FOR und FOR-Q Zeugnissen nicht mehr. Der neue Eintrag lautet nach der Berechnung jetzt MSAQ-E:. Bei den Zeugnissen wird aber nicht unterschieden. Bei den alten Berechnungen FORQ-E funktioniert es. Muss ich die Eintragungen jetzt alle ändern oder habe ich etwas übersehen?
Danke
JensSpeh
Beiträge: 890
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 08:04
Schulform: Gesamtschule

Re: Abschlussberechnung

Beitrag von JensSpeh »

Erste Frage:
Gab es neue Zeugnisse? Oder nutzen sie diese schon und es funktioniert trotzdem nicht?
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber die geben wir gerne! :lol:
Jörg Sankowski
Beiträge: 9
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 10:55
Schulform: Realschule

Re: Abschlussberechnung

Beitrag von Jörg Sankowski »

Ich benutze die neuen Zeugnisse mit INI-Datei.
Jörg Sankowski
Beiträge: 9
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 10:55
Schulform: Realschule

Re: Abschlussberechnung

Beitrag von Jörg Sankowski »

Entschuldigung. Ich arbeite mit den Zeugnissen von Januar 2023. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass es ein Paket vom 06.06.2023 gibt. Vielleicht ist das Problem damit schon behoben. Danke!
Jörg Sankowski
Beiträge: 9
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 10:55
Schulform: Realschule

Re: Abschlussberechnung

Beitrag von Jörg Sankowski »

Problem ist damit gelöst!
Antworten

Zurück zu „Zeugnisse“