Fehler bei Archivierung in Dokumentenverwaltung - Abschlusszeugnisse

Alles zum Thema Zeugnisse und Zeugnisdruck

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
RS S.C.
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 28. Juni 2022, 09:02
Schulform: Realschule

Fehler bei Archivierung in Dokumentenverwaltung - Abschlusszeugnisse

Beitrag von RS S.C. »

Hallo zusammen,

leider haben alle meine Recherchen im Forum nicht mein Problem beim Archivierung der Abschlusszeugnisse gelöst. Die normalen Zeugnisse Jg. 5-9 laufen bei Archivierung automatisch wie gewünscht in die Dokumentenverwaltung. Bei FOR_Q/HA_09 und HA_nach10 geht es nicht. Die Reports sind angehängt. Vielleicht kann mir jemand helfen, den Fehler zu finden.
Herzlichen DANK vorab.
Dateianhänge
RS Anlage 24 - HA_nach10 Format A3.rtm
(391.87 KiB) 17-mal heruntergeladen
RS Anlage 23 - HA_nach09 Format A3.rtm
(412.26 KiB) 20-mal heruntergeladen
RS Anlage 22 - FOR_Q Format A3.rtm
(411.48 KiB) 16-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Uli Dierkes
Beiträge: 1107
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 17:02
Wohnort: Wegberg
Schulform: Gesamtschule (a.D.)
Motto: Nicht verzagen ... fragen
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Archivierung in Dokumentenverwaltung - Abschlusszeugnisse

Beitrag von Uli Dierkes »

Vielleicht finden Sie hier Abhilfe:
viewtopic.php?f=7&t=4663
und/oder
viewtopic.php?f=15&t=4565
8-)      .   Einen guten Tag wünscht     Uli Dierkes
RS S.C.
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 28. Juni 2022, 09:02
Schulform: Realschule

Re: Fehler bei Archivierung in Dokumentenverwaltung - Abschlusszeugnisse

Beitrag von RS S.C. »

Diese Seiten hatte ich bereits gefunden, diese lösten jedoch mein Problem leider nicht.
Christoph Sprung
Beiträge: 415
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 18:43
Schulform: WbK (a. D.)

Re: Fehler bei Archivierung in Dokumentenverwaltung - Abschlusszeugnisse

Beitrag von Christoph Sprung »

Guten Tag,
RS S.C. hat geschrieben: Dienstag 28. Juni 2022, 13:21 Diese Seiten hatte ich bereits gefunden, diese lösten jedoch mein Problem leider nicht.
Für den ersten der drei Reports (Anlage 24) habe ich es getestet: mit geeigneter Gruppierung und Deklaration der Subreports für die beiden Doppelseiten als 'Kind' klappt der Druck in die Dokumentenverwaltung problemlos.
Grüße aus Bochum
Christoph Sprung
A. Schüller
Beiträge: 453
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2021, 21:30
Schulform: Gymnasium

Re: Fehler bei Archivierung in Dokumentenverwaltung - Abschlusszeugnisse

Beitrag von A. Schüller »

Guten Tag,

Anlage 22 klappt ebenfalls. Erscheint denn beim Doppelklick auf die Reports die Auswahl "Drucken mit Archivierung" bzw. "nur Archivierung"?
Mit freundlichen Grüßen
Anne Schüller
RS S.C.
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 28. Juni 2022, 09:02
Schulform: Realschule

Re: Fehler bei Archivierung in Dokumentenverwaltung - Abschlusszeugnisse

Beitrag von RS S.C. »

Danke für die schnellen Ideen. :)

Für diese Tipps "mit geeigneter Gruppierung und Deklaration der Subreports für die beiden Doppelseiten als 'Kind'" benötige ich bitte nochmals Hilfe. Ich dachte,ich hätte diese Dinge richtig eingestellt, dem scheint aber leider nicht so. Wären Screenshots der richtigen Einstellungen und/oder ein Upload der veränderten Reports möglich?

Besten Dank vorab.
Zuletzt geändert von RS S.C. am Mittwoch 29. Juni 2022, 13:23, insgesamt 2-mal geändert.
RS S.C.
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 28. Juni 2022, 09:02
Schulform: Realschule

Re: Fehler bei Archivierung in Dokumentenverwaltung - Abschlusszeugnisse

Beitrag von RS S.C. »

@A.Schüller - Ja, die Auswahl erscheint, aber bei beiden Varianten geht es leider nicht in unsere Dokumentenverwaltung.
Antworten

Zurück zu „Zeugnisse“