ini-Datei vermisst im Zeugnispaket SII

Alles zum Thema Zeugnisse und Zeugnisdruck

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
C._Buchholz
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 2. Februar 2019, 11:33
Schulform: Gymnasium

ini-Datei vermisst im Zeugnispaket SII

Beitrag von C._Buchholz »

Hallo zusammen,
ich möchte gerne das Zeugnispaket gymob_zeugnisse.08-11-2021.26.zip vom 08. Nov. (also recht neu..) benutzen. Leider finde ich nach dem Entzippen nirgendwo im Paket eine ini-Datei. Ich gehe davon aus, dass man nicht einfach eine alte ini-Datei nehmen kann, denn in der Versionsgeschichte wurde auch noch erwähnt, dass ein neuer Parameter eingefügt wurde.
Im SI-Zeugnispaket, das wir schon einsetzten, findet sich diese Datei, nur...hier wurde sie vergessen oder warum finde/sehe ich sie nicht? Oder ist es evtl. so, dass eine ini-Datei grundsätzlich alle Zeugnisse steuert, von 5 bis Q2? Dann sehe ich aber in der ini-Datei für die Sek I (ebenfalls vom 08.11.) folgende Datumsangabe (3. Zeile) : Format der INI-Datei vom 01.09.2021 (Plümper)

Danke für jegliche Hilfe!

C. Buchholz
Ein Weg liegt vor mir...aber welchen soll ich nehmen?
M. Plümper
Fachberater*in
Beiträge: 699
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 20:30
Schulform: Gymnasium
Kontaktdaten:

Re: ini-Datei vermisst im Zeugnispaket SII

Beitrag von M. Plümper »

Die aktuellen Sek-II Zeugnisse verwenden keine INI-Dateien.

Die Zeugnisse mit INI für die Sek-II sind aber in Arbeit, ich möchte da noch ein wenig Geduld bitten.
M. Plümper
Fachberater*in
Beiträge: 699
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 20:30
Schulform: Gymnasium
Kontaktdaten:

Re: ini-Datei vermisst im Zeugnispaket SII

Beitrag von M. Plümper »

Vorabversionen sind nun hier einsehbar:

viewtopic.php?p=24199#p24199
Antworten

Zurück zu „Zeugnisse“