Eintrag Bemerkung Förderschwerpunkt

Alles zum Thema Zeugnisse und Zeugnisdruck

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
cleyhausen
Beiträge: 1
Registriert: Montag 28. Juni 2021, 08:50
Schulform: Ganztagsrealschule

Eintrag Bemerkung Förderschwerpunkt

Beitrag von cleyhausen »

Guten Tag,
mit den Zeugnissen Realschule Stand 2020_06_14 wurde und wird die Bemerkung zum Förderschwerpunkt automatisch unter Bemerkungen eingetragen. Mit der Version 08_01_2021 (aktuelle Version) geschieht das nicht. Habe ich etwas übersehen, muss ich evtl. jetzt ein Häckchen setzen?

Über zahlreiche Antworten bin ich sehr dankbar.

Herzliche Grüße
Christoph Leyhausen
JensSpeh
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 08:04
Schulform: Gesamtschule

Re: Eintrag Bemerkung Förderschwerpunkt

Beitrag von JensSpeh »

Guten Morgen!
Der Automatismus für die Eintragungen wurde wieder herausgenommen, da doch zu viele Bschwerden(?) bzw. Anmerkungen eingingen, dass die Formulierungen nicht passen, geändert werden müssen usw.
Der Eintrag muss also von Hand erfolgen.
Wir haben deswegen Entsprechende Bemerkungen angelegt, die von den KL eingetragen werden können.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber die geben wir gerne! :lol:
GE Schwerte
Beiträge: 1196
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 10:28
Wohnort: Schwerte
Schulform: Gesamtschule

Re: Eintrag Bemerkung Förderschwerpunkt

Beitrag von GE Schwerte »

Antworten

Zurück zu „Zeugnisse“