Formular HSU-Abschlusszeugnis

Alles zum Thema Zeugnisse und Zeugnisdruck

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
OWeber
Beiträge: 78
Registriert: Montag 10. Dezember 2018, 16:23
Schulform: GE

Formular HSU-Abschlusszeugnis

Beitrag von OWeber »

Hallo alle zusammen,

hat jemand schon ein fertiges Formular für HSU-Abschlusszeugnisse? Wir geben in diesem Jahr als Schwerpunktschule zum ersten Mal die Zeugnisse aus...
---------------------------
Lieben Gruß

Oliver Weber
Geschwister-Scholl-Gesamtschule Moers
Kurosinski
Beiträge: 765
Registriert: Sonntag 19. Mai 2019, 19:53
Schulform: Gesamtschule

Re: Formular HSU-Abschlusszeugnis

Beitrag von Kurosinski »

Sind die nicht Bestandteil der Formulare, die hier heruntergeladen werden können:

https://www.svws.nrw.de/download/schild ... sformulare
OWeber
Beiträge: 78
Registriert: Montag 10. Dezember 2018, 16:23
Schulform: GE

Re: Formular HSU-Abschlusszeugnis

Beitrag von OWeber »

Da habe ich bislang kein Formular gefunden.
---------------------------
Lieben Gruß

Oliver Weber
Geschwister-Scholl-Gesamtschule Moers
Benutzeravatar
Raffenberg
Beiträge: 2169
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 15:22
Schulform: Gymnasium
Kontaktdaten:

Re: Formular HSU-Abschlusszeugnis

Beitrag von Raffenberg »

Was meinen Sie mit "Formular für HSU-Abschlusszeugnisse"?
Herkunftsprachlicher Unterricht?
Mit freundlichen Grüßen
Jens Raffenberg
JensSpeh
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 08:04
Schulform: Gesamtschule

Re: Formular HSU-Abschlusszeugnis

Beitrag von JensSpeh »

ich sehe immer sehr viele verschiedene Versionen. Eigenkreationen der Fachlehrer, Formulare der Schule...
Für den Unterricht, der tatsächlich bei uns stattfindet, hat der Lehrer ein eigenes "Formular" mit Word entwickelt, und trägt dort alles ein. Wir siegeln und unterschreiben dann nur noch...
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber die geben wir gerne! :lol:
OWeber
Beiträge: 78
Registriert: Montag 10. Dezember 2018, 16:23
Schulform: GE

Re: Formular HSU-Abschlusszeugnis

Beitrag von OWeber »

@ Herr Raffenberg - genau den meine ich. Die Vorlage in Papierform finde ich sehr lieblos und nur mit einem Schulstempel garniert, dass sich da die Frage aufdrängte.
@ Herr Speh - um genau diesen Wildwuchs zu verringern, kam meine Frage.
---------------------------
Lieben Gruß

Oliver Weber
Geschwister-Scholl-Gesamtschule Moers
Antworten

Zurück zu „Zeugnisse“