GS Ankreuzzeugnisse als Broschüre drucken

Alles zum Thema Zeugnisse und Zeugnisdruck

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
MSVB
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2021, 14:38
Schulform: Grundschule

GS Ankreuzzeugnisse als Broschüre drucken

Beitrag von MSVB »

Hallo, ich arbeite mich gerade durch das "GS Ankreuzzeugnisse-PDF", um unsere Zeugnisse über Schild ausdrucken zu können. Für die Ausgabe als Broschüre wird im Kapitel 4.1 auf die wichtigen Hinweise im Anhang 3 verwiesen. Dieser ist aber nicht Bestandteil des PDF. Auch "Weitere Hinweise und Tipps gibt es im Wiki-Artikel" bringt mich zur Seite "Grundschulzeugnisse Ankreuzzeugnis" mit der Aussage von September 2020 "... erscheint in Kürze" und damit nicht weiter. Existiert dieser Anhang irgendwo und wie komme ich daran?
Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen.
Engelke
Fachberater*in
Beiträge: 255
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2018, 17:01
Schulform: Hauptschule

Re: GS Ankreuzzeugnisse als Broschüre drucken

Beitrag von Engelke »

In der folgenden Datei ist der Anhang 3 enthalten....
Ankreuzzeugnisse_mit_SchILD.pdf
(953.66 KiB) 81-mal heruntergeladen
Viele Grüße
Torsten Engelke
MSVB
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2021, 14:38
Schulform: Grundschule

Re: GS Ankreuzzeugnisse als Broschüre drucken

Beitrag von MSVB »

Ganz herzlichen Dank für die schnelle Unterstützung!
Viele Grüße 🙋‍♀️
Antworten

Zurück zu „Zeugnisse“