Fachname ändert sich willkürlich

Alles zum Thema Zeugnisse und Zeugnisdruck

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Thomas Göhler
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 12. Juli 2019, 09:49
Schulform: Gymnasium

Fachname ändert sich willkürlich

Beitrag von Thomas Göhler »

Noch ein Problem, was gerade aufkam: Ein Schüler hat in Q2 den GE Zusatzkurs belegt. Bei der Zulassungsbrechnung erscheint dieser Kurs als GE bili und führt entsprechend zu Problemen. Der Kurs ist aber korrekt als ZK eingetragen. Wie kann man das lösen?
D.Jakel
Beiträge: 840
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 18:13
Schulform: Gymnasium

Re: Fachname ändert sich willkürlich

Beitrag von D.Jakel »

Guten Tag, könnte es sein, dass der Schüler in der EF GEBI belegt hatte? Dann müssten Sie dort die Fachbezeichnung in GE ändern. Die Kursbezeichnung kann erhalten bleiben, dadurch kann man weiterhin nachvollziehen, dass es GE bili war. Schild sticht die Fachbezeichnung fälschlicherweise bis in die Q2 durch.
mfG, D.Jakel
Thomas Göhler
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 12. Juli 2019, 09:49
Schulform: Gymnasium

Re: Fachname ändert sich willkürlich

Beitrag von Thomas Göhler »

Danke! Das hat geholfen.
Antworten

Zurück zu „Zeugnisse“