Inklusionszeugnis Unterschrift Sonderpädagoge

Alles zum Thema Zeugnisse und Zeugnisdruck

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Frau Motz
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 23. August 2022, 16:50
Schulform: Gesamtschule

Inklusionszeugnis Unterschrift Sonderpädagoge

Beitrag von Frau Motz »

Liebes Forum,
ich bin neu hier und hoffe auf eine hilfreiche Rückmeldung. Wir möchten in diesem Jahr unsere Inklusionszeugnisse mit Schild erstellen. Hierfür haben wir einen Report, den ich unten angehängt habe, bei dem zwar die Unterschrift des Sonderpädagogen vorgesehen ist, wenn man das Zeugnis jedoch anzeigen lässt, fehlt dieses Feld. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, woran dies liegen könnte und wie ich die Unterschrift des Sonderpädagogen aufs Zeugnis bekomme?

Vielen Dank im Voraus!
Leonie Motz
Dateianhänge
Sek1-Inklusionszeugnis_Hybridform.rtm
(286.84 KiB) 20-mal heruntergeladen
Niko Kalinowski
Fachberater*in
Beiträge: 81
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 17:32
Schulform: GE

Re: Inklusionszeugnis Unterschrift Sonderpädagoge

Beitrag von Niko Kalinowski »

Der Report ist so aufgebaut, dass das Feld für den Sonderpädagogen nur sichtbar ist wenn ein Förderschwerpunkt und ein Text des Sonderpädagogen eingegeben ist.

In der angehängten Version sollte es immer sichtbar sein.
Dateianhänge
Sek1-Inklusionszeugnis_HybridformV1.rtm
(286.76 KiB) 20-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Zeugnisse“