Report funktioniert (nicht) mehr

Entwicklung und Austausch neuer Formulare

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Verlemann
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2018, 21:21
Schulform: Gesamtschule

Report funktioniert (nicht) mehr

Beitrag von Verlemann »

Hallo!

Ich benötige dringend Hilfe. Wir nutzen den Report im Anhang als Protokoll für die Klassenkonferenz. Unterhalb der entsprechender Fächer wurde bisher die aktuelle Kurszuweisung angezeigt, sowie ggf. die neue Zuweisung. Dies funktioniert plötzlich nicht mehr, die neuen Zuweisungen werden nicht mehr angezeigt. Wer weiß Rat?

Danke,
Stefan Verlemann
Konferenzprotokoll ohne Bemerkungen.rtm
(74.27 KiB) 76-mal heruntergeladen
amk303
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 5. Juli 2019, 00:28
Schulform: Gesamtschule

Re: Report funktioniert (nicht) mehr

Beitrag von amk303 »

Das selbe Problem habe ich aktuell auch bei der Konferenzliste eines Jahrgangs. Auf der Konferenzliste werden die Zuweisungen nicht mehr angezeigt, auf dem Zeugnis stehen sie dann aber, sind bei den Leistungsdaten also korrekt eingetragen.
Dies betrifft unseren JG6, dort wird in zwei Fächern "zugewiesen". Bei den Jahrgängen mit nur einer Zuweisung wird diese auch in unseren Konferenzlisten korrekt ausgegeben.

Beim fehlerhaften Report wird für die beiden Zuweisungen je ein Subreport angelegt, kann dort irgendwo der Fehler sein?
Konferenz_Noten_Jg6_Zuweisung wird nicht ausgegeben.rtm
(72.13 KiB) 58-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gerhards
Fachberater*in
Beiträge: 308
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 16:19
Schulform: Gesamtschule

Re: Report funktioniert (nicht) mehr

Beitrag von Gerhards »

Hallo,
der Report mit Zuweisungen als Alternative im Anhang funktioniert. Vielleicht reicht Ihnen der Report, der natürlich auch für andere Jahrgänge eingesetzt werden kann.
Dateianhänge
Zuweisugen-Uebersicht_02.rtm
(38.7 KiB) 69-mal heruntergeladen
Viele Grüße

Hans-Gerd Gerhards
Städtische Gesamtschule Stolberg
amk303
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 5. Juli 2019, 00:28
Schulform: Gesamtschule

Re: Report funktioniert (nicht) mehr

Beitrag von amk303 »

Update hat geholfen!
Antworten

Zurück zu „Formulare - Austausch und Entwicklung“