Reports für externe Korrektur

Entwicklung und Austausch neuer Formulare

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Christoph Sprung
Beiträge: 415
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 18:43
Schulform: WbK (a. D.)

Reports für externe Korrektur

Beitrag von Christoph Sprung »

Falls jemand Interesse an vorgefertigten Reports für die externe Korrektur hat - der Inhalt des angehängten zip-Archivs müsste eigentlich auch für Gymnasien und Gesamtschulen brauchbar sein. Berücksichtigt sind Kurse mit zugelassenen aktiven und externen SuS.
Es braucht jeweils nur das Fach (ggf. Abiturjahr und -abschnitt) gewählt zu werden; pdf-Druck funktioniert gut.

'Schön' geht gewiss anders; ich habe es mir leicht gemacht und als HIntergrund jeweils ein Bild des Original-Formulars mit Aufdruck 'Bezirksregierung Arnsberg' gewählt.
Dateianhänge
Ext_Korrektur.zip
(961.5 KiB) 14-mal heruntergeladen
Grüße aus Bochum
Christoph Sprung
Antworten

Zurück zu „Formulare - Austausch und Entwicklung“