Niederschrift Zentrale Prüfung 10

Entwicklung und Austausch neuer Formulare

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
H-Meyer
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 25. Juni 2019, 10:16
Schulform: Gesamtschule

Niederschrift Zentrale Prüfung 10

Beitrag von H-Meyer »

Hallo liebe MitSchILDler,

ich suche ein Formular, mit dem ich die Niederschrift für die Zentrale Prüfung in 10 vorbereiten kann und in dem die Schülernamen (+evtl. die Prüfungsdauer) enthalten sind.

Ich habe hier im Forum ein Formular gefunden, welches beim Ausdruck jeweils komplette Klassen zugrunde legt; wir haben als Gesamtschule allerdings Kurse. Besitzt jemand vielleicht schon solch ein Formular, das würde mir sehr viel Arbeit ersparen....

Vielen Dank und viele Grüße!
H. Meyer
Christoph Sprung
Beiträge: 415
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 18:43
Schulform: WbK (a. D.)

Re: Niederschrift Zentrale Prüfung 10

Beitrag von Christoph Sprung »

Guten Tag,

möglicherweise haben Sie hier noch keine Antwort erhalten, weil der Wunsch nach kursweiser Ausgabe eher ungewöhnlich ist. Im Anhang finden Sie einen Report (mit eigenen Datenquellen), der das Gewünschte leisten könnte. Einen ähnlichen Report nutze ich hier, ich drucke auf A3 (duplex).

Voraussetzung: bei den infragekommenden (aktiven) SuS sind Fach und Fachlehrkraft (Reiter 'ZP10') geholt worden.
Wählen Sie einen (oder mehrere) Kurse desselben Faches aus - bei bis zu ca. 40 SuS sollte es passen, darüber hinaus gibt es Seitenumbrüche.

Die Zeiten sollten stimmen; prüfen Sie aber besser alles für Ihre Schulform.
Dateianhänge
01_Niederschrift_allg_A3.rtm
(265.1 KiB) 27-mal heruntergeladen
Grüße aus Bochum
Christoph Sprung
H-Meyer
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 25. Juni 2019, 10:16
Schulform: Gesamtschule

Re: Niederschrift Zentrale Prüfung 10

Beitrag von H-Meyer »

Hallo Herr Sprung,

vielen Dank für Ihren Report. Nach meinem Urlaub schaue ich ihn mir sofort an! 😀

Viele Grüße
H. Meyer
Antworten

Zurück zu „Formulare - Austausch und Entwicklung“