Report Abmeldung vom Unterricht

Entwicklung und Austausch neuer Formulare

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Tina
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 27. August 2019, 08:46
Schulform: Gesamtschule

Report Abmeldung vom Unterricht

Beitrag von Tina »

Hallo zusammen,

ich möchte einen Report für Abmeldungen vom Unterricht erstellen. Leider klappt es nicht so, wie ich es mir vorstelle. Es sollen einige Daten abgefragt werden, die ich individuell einfügen kann, aber mit den Variablen haut das nicht so hin. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Dateianhänge
- TFG Abmeldung vom Unterricht.rtm
(30.7 KiB) 24-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Falko Müller
Fachberater*in
Beiträge: 970
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2018, 20:23
Schulform: Gymnasium

Re: Report Abmeldung vom Unterricht

Beitrag von Falko Müller »

Hallo,
bei der Variablendeklaration fehlte ein Komma. Das habe ich ergänzt.
Außerdem habe ich den Umlaut aus dem Platzhalter entfernt. Jetzt funktionieren die Ersetzungen.
Dateianhänge
- TFG Abmeldung vom Unterricht.rtm
(30.98 KiB) 20-mal heruntergeladen
Freundliche Grüße
Falko Müller
Tina
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 27. August 2019, 08:46
Schulform: Gesamtschule

Re: Report Abmeldung vom Unterricht

Beitrag von Tina »

Danke schön, Herr Müller,

das hat mir sehr geholfen. Vielen Dank auch für die Erklärung, jetzt weiß ich beim nächsten Mal, worauf ich achten mus.

Ich füge das fertige Formular anbei, falls jemand Interesse hat. :-)
Dateianhänge
Abmeldung vom Unterricht.rtm
(27.13 KiB) 40-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Formulare - Austausch und Entwicklung“