Übersicht Zeugnis-Durchschnittsnoten D/M/E

Entwicklung und Austausch neuer Formulare

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
jodokus
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2019, 07:26
Schulform: Gymnasium

Übersicht Zeugnis-Durchschnittsnoten D/M/E

Beitrag von jodokus »

Liebe Kolleginnen und Kollegen des Forums,

ich suche eine Möglichkeit (vielleicht gibt es dazu ja sogar einen Report) für die Fächer D/M/E (ggf. später auch weitere) jeweils eine Durchschnitts-Zeugnisnoten-Übersicht zu erstellen für alle Klassen der Sek I.
Falls jemand von solch einem Formular Kenntnis hat, freue ich mich über eine Rückmeldung.
Aber auch für einen Tipp, wie ich es (notfalls) ohne Report "einfach" hinbekommen kann, bin ich dankbar.

L. Müller
JensSpeh
Beiträge: 864
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 08:04
Schulform: Gesamtschule

Re: Übersicht Zeugnis-Durchschnittsnoten D/M/E

Beitrag von JensSpeh »

Hallo!

Diesen Report habe ich immer noch auf meiner Todo-Liste...
Lässt sich bestimmt als Ausgangsbasis nutzen...
Dateianhänge
TEST Klassenliste_mit_Notendurchschnitt_Faecher_und_SuS_Noten_005_bis_31_SuS_DN_Auswahl_rot.rtm
(71.15 KiB) 41-mal heruntergeladen
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber die geben wir gerne! :lol:
W.Maßmann
Fachberater*in
Beiträge: 722
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 18:37
Schulform: Gymnasium (a.D.)

Re: Übersicht Zeugnis-Durchschnittsnoten D/M/E

Beitrag von W.Maßmann »

Viele Grüße
Wolfgang Maßmann
jodokus
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2019, 07:26
Schulform: Gymnasium

Re: Übersicht Zeugnis-Durchschnittsnoten D/M/E

Beitrag von jodokus »

Vielen Dank an die beiden Helfer!
Ich werde mir die Vorlagen einmal anschauen.

Gruß
L. Müller
Antworten

Zurück zu „Formulare - Austausch und Entwicklung“