Übersichtsliste

Entwicklung und Austausch neuer Formulare

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Christian F
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 11:16
Schulform: Sekundarschule
Motto: Isso

Übersichtsliste

Beitrag von Christian F »

Hallo zusammen,

ich habe eine Datei von meinem Vorgänger übernommen. Leider zeigt er mir in Deutsch und Physik keine Zuteilung de G und E-Kurse an. Kann mir da jemand helfen? Habe auch schon bei den "Berechnungen" geguckt.

Oder hat jemand von euch eine ähnliche Übersicht inkl. Abschlussprognosen?!
Dateianhänge
Zensurenuebersicht_A3 v1904.rtm
(52.31 KiB) 32-mal heruntergeladen
JensSpeh
Beiträge: 864
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 08:04
Schulform: Gesamtschule

Re: Übersichtsliste

Beitrag von JensSpeh »

Hallo!

Für das 2. Halbjahr probieren sie doch mal diesen. Die Prognose lassen wir aber nicht berechnen, die übernehmen wir über Prognos nach Schild und dann von dort.
Dateianhänge
Sek-1-Uebersicht_der_Leistungen_2HJ_mit_Prognose_mit_WP2_und_AG_Querformat_bz_v1_6 Jahrgang 10.rtm
(464.8 KiB) 41-mal heruntergeladen
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber die geben wir gerne! :lol:
Antworten

Zurück zu „Formulare - Austausch und Entwicklung“