Übersicht ZEP Noten nach Kurs

Entwicklung und Austausch neuer Formulare

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Lutz Petri
Beiträge: 63
Registriert: Freitag 4. Januar 2019, 16:55
Schulform: Gesamtschule
Motto: I'll do my very best!

Übersicht ZEP Noten nach Kurs

Beitrag von Lutz Petri »

Hallo,
ich versuche gerade eine Kursliste für E und G Kurse mit den ZEP 10 Noten zu erstellen. Dabei habe ich das Problem, das die Noten des ersten Schülers in der Liste bei allen Schülern angezeigt werden. Der detailbereich eines Unterberrichtes mit den bd Text Feldern für die ZEP Noten wird anscheinend nicht von neuem durchlaufen, sondern nur einmal.
Ich vermute eine Kollision mit der Datenquelle KursSchueler, kann das Problem aber nicht lösen.
Hat jemand eine helfende Idee, oder einen funktionierenden Report für ZEP 10 Noten in Kursen?
Grüße
L. Petri
0Kursliste_zp10_Notenkontrolle.rtm
(20.73 KiB) 36-mal heruntergeladen
Christoph Sprung
Beiträge: 415
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 18:43
Schulform: WbK (a. D.)

Re: Übersicht ZEP Noten nach Kurs

Beitrag von Christoph Sprung »

Guten Tag Herr Petri,

über die Datenquellen 'Kurs' und 'KursSchueler' gibt es in der Tat keinen direkten Zugriff auf 'BKFaecher'; im angehängten Report habe ich versucht eine eigene Datenquelle einzubinden. Die Ausgabe dauert etwas länger, das Layout sollte Ihrer Vorgabe nahe kommen.
Dateianhänge
0Kursliste_zp10_Notenkontrolle_001.rtm
(81.37 KiB) 34-mal heruntergeladen
Grüße aus Bochum
Christoph Sprung
Lutz Petri
Beiträge: 63
Registriert: Freitag 4. Januar 2019, 16:55
Schulform: Gesamtschule
Motto: I'll do my very best!

Re: Übersicht ZEP Noten nach Kurs

Beitrag von Lutz Petri »

Ganz herzlichen Dank, das erfüllt alle Wünsche
Grüße
L. Petri
Antworten

Zurück zu „Formulare - Austausch und Entwicklung“