Arbeitgeberbescheinigung Dritte Impfgruppe

Entwicklung und Austausch neuer Formulare

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
HMeinhoevel
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 16:41
Schulform: Berufskolleg
Motto: Alles wird gut!

Arbeitgeberbescheinigung Dritte Impfgruppe

Beitrag von HMeinhoevel »

Vielleicht ist das interessant:

Der angehängte Report ermöglicht den Eindruck der Schuldaten und der Lehrerdaten in die erste Seite der heute veröffentlichten Arbeitgeberbescheinigung für die dritte Priosierungsgruppe / Impfgruppe: Lehrer an weiterführenden Schulen in NRW.

Nicht besonders schön und ausgefeilt, aber vielleicht für die Mitarbeiter im Schulsekretariat trotzdem hilfreich.
Dateianhänge
anlage_2_arbeitgeberbescheinigung_05052021.pdf
(127.66 KiB) 81-mal heruntergeladen
blanko Arbeitgeberbescheinigung Mai 2021.rtm
(9.18 KiB) 56-mal heruntergeladen
--
BK Königstraße der Stadt Gelsenkirchen
meinhoevel.h@bkkoe.de
Kurosinski
Beiträge: 765
Registriert: Sonntag 19. Mai 2019, 19:53
Schulform: Gesamtschule

Re: Arbeitgeberbescheinigung Dritte Impfgruppe

Beitrag von Kurosinski »

Danke dafür!
Wenn ich richtig informiert bin, wurde der Report heute in Sekretariat direkt verwendet.
Antworten

Zurück zu „Formulare - Austausch und Entwicklung“