Protokoll-Formular verändern

Entwicklung und Austausch neuer Formulare

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Hillebrand
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 15:06
Schulform: Realschule

Protokoll-Formular verändern

Beitrag von Hillebrand »

Liebe Mitleser-/innen,
ich möchte gerne ein vorhandenes Protokoll für die Versetzungskonferenzen verändern.
Ausgegangen bin ich von dem Konferenzprotokoll (Notenliste), welches ich in seiner Übersichtlichkeit der Noten sehr gut finde.
Es ist mir auch schon gelungen, statt im DIN A-4 Hochformat das ganze im Querformat anzulegen.
Was mir in diesem Protokoll jedoch fehlt sind die "Angaben zum außerunterrichtlichen Engagement in der Schule" und "Aussagen zum Arbeits- und Sozialverhalten".
Diese beiden Dinge habe ich von dem der "Konferenzvorlage-LG-SI Beamerproj." kopiert und in das obige Protokoll eingefügt.
Ich habe mich auch bemüht mich durch die Programme / Daten zu klicken, komme hier aber nicht weiter.

Wahrscheinlich ist es - wenn man weiß wie - ganz einfach das hin zu bekommen. Es wäre schön, wenn mir irgend jemand dabei helfen könnte.

Ich hänge das von mir (nicht lauffähig geänderte) Protokoll mal an.

Mein Dank ist Euch sicher!
P. Hillebrand
AER-Konferenzprotokoll (Notenliste).rtm
(65.35 KiB) 55-mal heruntergeladen
Engelke
Fachberater*in
Beiträge: 255
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2018, 17:01
Schulform: Hauptschule

Re: Protokoll-Formular verändern

Beitrag von Engelke »

Hallo,

vielleicht helfen diese kleinen Korrekturen schon ein bisschen weiter...
Dateianhänge
AER-Konferenzprotokoll (Notenliste)_neu.rtm
(59.39 KiB) 89-mal heruntergeladen
Viele Grüße
Torsten Engelke
Hillebrand
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 15:06
Schulform: Realschule

Re: Protokoll-Formular verändern

Beitrag von Hillebrand »

Recht herzlichen Dank,
das hat mir wirklich weiter geholfen.
Aktuell ist es natürlich doppelt schwierig, Schild ist nun mal in der Schule und ich bin zu Hause...
Jetzt funktioniert es so wie ich es mir vorgestellt habe.

P. Hillebrand
Geli
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 10:16
Schulform: Sekundarschule

Re: Protokoll-Formular verändern

Beitrag von Geli »

Hallo,
das Protokoll-Formular gefällt mir sehr gut. Ich bin auch schon seit längerem auf der Suche nach einem übersichtlichem Formular.
Leider fehlt mir in diesem Formular noch die Angabe, ob es sich um einen G- oder E-Kurs handelt.
Kann man das noch ergänzen?

LG Geli
Antworten

Zurück zu „Formulare - Austausch und Entwicklung“