voreingestelle Uhrzeiten für Abiturklausuren löschen

Entwicklung und Austausch neuer Formulare

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Meike Klingauf
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 5. Januar 2019, 13:47
Schulform: Gymnasium

voreingestelle Uhrzeiten für Abiturklausuren löschen

Beitrag von Meike Klingauf »

Guten Tag,

ich möchte gerne das angehängte Formular aus dem Sek II Satz zur Abiturvorbereitung nutzen.
Was mir nicht gefällt ist, dass schon die Beginn- und Abgabezeiten der Abiturklausur voreingetragen sind mit 9:00 Uhr und entsprechendem. Realistisch fangen die Klausuren nicht Punkt neun Uhr an, was beim Protokollanten für Verwirrung sorgt.
Der Report ist nicht leicht zu bearbeiten, das übliche Verfahren "bearbeiten" Rechtsklick öffnet nicht das gewohnte Bearbeitungsfenster.
Aber bestimmt kann jemand diese Voreintragungen löschen?
Danke und Grüße
Meike Klingauf
Dateianhänge
A1-3_Protokoll_2seitig_Aufsicht-Verlassen-Abgabe.rtm
(53.22 KiB) 44-mal heruntergeladen
Engelke
Fachberater*in
Beiträge: 255
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2018, 17:01
Schulform: Hauptschule

Re: voreingestelle Uhrzeiten für Abiturklausuren löschen

Beitrag von Engelke »

Hallo,

ich habe die Uhrzeiten heraus gelöscht...
Man könnte die Uhrzeiten noch einzeln abfragen lassen, aber ich denke mir, dass das in der praktischen Arbeit händisch schneller und einfacher ist.
Dateianhänge
A1-3_Protokoll_2seitig_Aufsicht-Verlassen-Abgabe_neu.rtm
(48.41 KiB) 54-mal heruntergeladen
Viele Grüße
Torsten Engelke
Meike Klingauf
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 5. Januar 2019, 13:47
Schulform: Gymnasium

Re: voreingestelle Uhrzeiten für Abiturklausuren löschen

Beitrag von Meike Klingauf »

Prima, danke Herr Engelke.
Funktioniert wie gewünscht.
Viele Grüße
MK
Antworten

Zurück zu „Formulare - Austausch und Entwicklung“