Mehrere Jahrgänge auf einer Liste

Entwicklung und Austausch neuer Formulare

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
RomanThomas
Beiträge: 26
Registriert: Montag 8. Juli 2019, 12:12
Schulform: Gymnasium

Mehrere Jahrgänge auf einer Liste

Beitrag von RomanThomas »

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem, bei dem ich Hilfe benötige.

Bei unten angehangenem Report möchte ich eine kurze Überischt über die Fordermaßnahmen erzeugen. Klappt soweit auch. Allerdings muss ich die Jahrgangsstufe immer seperat drucken, denn wenn ich 7,8 und 9 zusammen durcken lassen, erzeugt Schild für die 7 alles korrekt, 8 und 9 werden dann aber nur die Namen aufgelistet und sonst nichts.

Ich habe schon veruscht das über einen Gruppenkopf zu lösen, klappt aber leider nicht.

Es wäre toll, wenn mir jemand den Report so verändern könnte, dass alle SuS aus der Auswahl nacheinander aufgelistet werden.

Danke schon mal im Vorraus!
ROMAN THOMAS
Dateianhänge
Überischtliste LS kurz.rtm
(24.04 KiB) 64-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Formulare - Austausch und Entwicklung“