nicht endende Berechnung

Entwicklung und Austausch neuer Formulare

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
tappel-oks
Beiträge: 146
Registriert: Samstag 9. Februar 2019, 11:05
Schulform: GY

nicht endende Berechnung

Beitrag von tappel-oks »

Hallo zusammen,
in der angehängten Datei läuft irgendeine Berechnung anscheinend endlos.

Wenn man eine Gruppe sich in der Vorschau zeigen lässt, dann ist immer nur die Sanduhr zu sehen. Man kann nicht den nächsten Schüler sehen.
Habe leider keine Idee. Kann mir da jemand helfen?

MfG

F. Tappel
Dateianhänge
005 Protokoll Zeugniskonferenz Q1-Q2 (Entwurf fertig).rtm
(114.11 KiB) 59-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Raffenberg
Beiträge: 2205
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 15:22
Schulform: Gymnasium
Kontaktdaten:

Re: nicht endende Berechnung

Beitrag von Raffenberg »

Hallo,
bei meinem Test funktionierte die Ausgabe. Vielleicht dauert diese nur lange. Bitte testen Sie einmal, auf einfachen Durchlauf umzustellen. Ich habe auf die Schnelle nichts gesehen, was den zweiten Durchlauf notwendig machen würde. Hierbei wird die kommende Seite erst berechnet, wenn man wechselt.(Report bearbeiten: Bericht->Durchgänge->einfacher Durchlauf)
Mit freundlichen Grüßen
Jens Raffenberg
tappel-oks
Beiträge: 146
Registriert: Samstag 9. Februar 2019, 11:05
Schulform: GY

Re: nicht endende Berechnung

Beitrag von tappel-oks »

Danke, damit ist es machbar.
Gruß
F. Tappel
Antworten

Zurück zu „Formulare - Austausch und Entwicklung“