Suche: Report Mitteilung über Ergebnis der mündl. Prüfung ZP10

Alles, was Reporting und Drucken betrifft.
Fehlermeldungen, Fragen usw.
Themen zu einzelnen Formularen bitte im speziellen Forum ...

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Michael
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2023, 16:25
Schulform: Sekundarschule

Suche: Report Mitteilung über Ergebnis der mündl. Prüfung ZP10

Beitrag von Michael »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Report für die Mitteilung des Ergebnisses der mündlichen Prüfung in einem der ZP10-Fächer. Kann mir hier jemand helfen bitte?

Ich stelle es mir so vor, dass man die Aufteilung 5 zu 3 zu 2 erkennen kann und den Erziehungsberechtigten somit die Note der mündl. Prüfung einmal zeigen kann, des Weiteren dann die mögliche neue Endnote.

Danke.
JensSpeh
Beiträge: 864
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 08:04
Schulform: Gesamtschule

Re: Suche: Report Mitteilung über Ergebnis der mündl. Prüfung ZP10

Beitrag von JensSpeh »

Aufgrund der Kürze der Zeit (heute Prüfungen, Mittwoch Entlassung) verzichten wir auf eine gesonderte Mitteilung. Die Erziehungsberechtigten werden entweder vor Ort oder telefonisch informiert.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber die geben wir gerne! :lol:
Michael
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2023, 16:25
Schulform: Sekundarschule

Re: Suche: Report Mitteilung über Ergebnis der mündl. Prüfung ZP10

Beitrag von Michael »

Danke für die Rückmeldung. So haben wir es dann auch gemacht.
JensSpeh
Beiträge: 864
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 08:04
Schulform: Gesamtschule

Re: Suche: Report Mitteilung über Ergebnis der mündl. Prüfung ZP10

Beitrag von JensSpeh »

Ich ergänze, dass wir den Eltern auch dann mit auf den Weg geben können, sich beim BK anzumelden, oder, wenn das schon der Fall war, sich wegen des Abschlusses zu melden, damit evtl. Anpassungen der Meldung bzw. Zuteilung gemacht werden können. Oder es wird doch noch ein Antrag auf Wiederholung gestellt.
Das ist in einem Gespräch irgendwie besser.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber die geben wir gerne! :lol:
Christoph Sprung
Beiträge: 415
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 18:43
Schulform: WbK (a. D.)

Re: Suche: Report Mitteilung über Ergebnis der mündl. Prüfung ZP10

Beitrag von Christoph Sprung »

Guten Tag,
für das aktuelle ZP10-Verfahren zu spät, aber vielleicht zukünftig nützlich: Der Report im Anhang zeigt das mögliche Ergebnis einer Nachprüfung für SuS (und nur die), bei denen Vor- und Prüfnote um mindestens zwei Noten voneinander abweichen.
Voraussetzung: Vornote und Note der schriftlichen Prüfung sind unter dem ZP10-Reiter für das aktuelle Jahr und den aktuellen Abschnitt eingetragen. Falls bereits eine Note für die Nachprüfung vorliegt, wird das angezeigt (blauer Punkt).
Dateianhänge
03_Beratungshilfe_fuer_oblig_moegl_NP_klassenweise.rtm
(78.56 KiB) 22-mal heruntergeladen
Grüße aus Bochum
Christoph Sprung
Antworten

Zurück zu „Drucken / Reporting“