Report für die Quartalskonferenzen

Alles, was Reporting und Drucken betrifft.
Fehlermeldungen, Fragen usw.
Themen zu einzelnen Formularen bitte im speziellen Forum ...

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Mazdak Karami
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 22. November 2022, 08:18
Schulform: BK

Report für die Quartalskonferenzen

Beitrag von Mazdak Karami »

Hallo,

ich habe das Programmieren der Reports von einem pensionierten Kollegen übernommen.
Er hat ein Report erstellt, welches für die Besprechung in den Quartalskoferenzen eine kompakte Notenüberischt (alle SuS, alle Fächer plus Paraphe) ausdruckt (siehe Anhang).
Leider funktioniert der Report nur für die ersten beiden Quartale, im zweiten Halbjahr gibt er leider nichts aus. Ich konnte den Fehler bisher nicht reproduzieren.
Kann mir jemand mit diesem Report weiterhelfen oder eine Alternative bereitstellen?

Herzliche Grüße
Mazdak
Dateianhänge
LLS 1.Quartal Noten 18x30 kompakt.rtm
(98.67 KiB) 24-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Drucken / Reporting“