Teilnehmerliste Potenzialanalyse

Alles, was Reporting und Drucken betrifft.
Fehlermeldungen, Fragen usw.
Themen zu einzelnen Formularen bitte im speziellen Forum ...

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Karhan
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 10:40
Schulform: Realschule
Motto: Sagt die 0 zu der 8: "Hey, cooler Gürtel!"

Teilnehmerliste Potenzialanalyse

Beitrag von Karhan »

Hallo liebes Forum,
wir nutzen den im Anhang befindlichen Report als Teilnehmerliste im Rahmen der Potenzialanalyse.
In diesem Report ist jedoch ein Schönheitsfehler: Wenn es mehr als 16 SuS sind, geht es auf der nächsten Seite zwar weiter, jedoch ist die Nummerierung auf der Rückseite nicht fortlaufend, sondern beginnt wieder mit 1.), 2.), 3.), ... anstatt mit 17.), 18.) 19.) ...!
Darum meine Bitte an das Forum: Kann man den Report so umstricken, dass die Durchnummerierung der SuS auf der Rückseite fortlaufend weitergeht?
Vielen lieben Dank und beste Grüße...
Dateianhänge
KAOA-TN-Liste-PA.rtm
(286.07 KiB) 98-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Falko Müller
Fachberater*in
Beiträge: 976
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2018, 20:23
Schulform: Gymnasium

Re: Teilnehmerliste Potenzialanalyse

Beitrag von Falko Müller »

Hallo,
der Zähler war extra so programmiert, dass er immer nur bis 16 zählt. Ich habe diese Programmierung jetzt entfernt.
Dateianhänge
KAOA-TN-Liste-PA durchlaufender Zähler.rtm
(285.48 KiB) 87-mal heruntergeladen
Freundliche Grüße
Falko Müller
Benutzeravatar
Pfotenhauer
Beiträge: 3081
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 12:53
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Realschule
Motto: Wer schnell hilft, hilft doppelt!
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerliste Potenzialanalyse

Beitrag von Pfotenhauer »

Hallo.

Das war eine Vorgabe des LGH!
Mit freundlichen Grüßen
Frank Pfotenhauer
---
Fachberater für die Schulverwaltungssoftware des MSB
Referat 135

E-Mail: frank.pfotenhauer@msb.nrw.de
Antworten

Zurück zu „Drucken / Reporting“