Ergebnisse im Abitur

Alles, was Reporting und Drucken betrifft.
Fehlermeldungen, Fragen usw.
Themen zu einzelnen Formularen bitte im speziellen Forum ...

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Forster
Beiträge: 77
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 17:47
Schulform: Gymnasium

Ergebnisse im Abitur

Beitrag von Forster »

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei die Ergebnisse des Abiturs für die Schüler mit dem Report aus der Abiturdatensammlung 2019 aus dem Anhang zu drucken. Ab Schüler Nr 57 klappt das leider nicht mehr. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Fehler bei der Ausgabe Programm
SubReport_Abi_Zusammenfassung.La_DiffsprungOnGetText konnte nicht ausgeführt werden "900)"" ist kein gültiger Integer-Wert
Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Fehler beheben kann?
Dateianhänge
Ergebnisse_ZAA2_APO_GOSt_B_V0704_neu.rtm
(131.17 KiB) 39-mal heruntergeladen
D.Jakel
Beiträge: 838
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 18:13
Schulform: Gymnasium

Re: Ergebnisse im Abitur

Beitrag von D.Jakel »

Guten Tag, ich tippe "mündl.Prüfungen berechnen" wurde bei einem Schüler nicht gedrückt, da fehlt ein Wert.
mfG, D.Jakel
Benutzeravatar
Falko Müller
Fachberater*in
Beiträge: 976
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2018, 20:23
Schulform: Gymnasium

Re: Ergebnisse im Abitur

Beitrag von Falko Müller »

Hallo,
in diesem Fall ist es meiner Meinung nach ein Fehler im Report, es scheint nicht die aktuellste Version zu sein. Am besten benutzen Sie die neue Version von Herrn Maßmann, in der die Abweichungsprüfungen nicht mehr vorkommen.
viewtopic.php?p=19257#p19257
Freundliche Grüße
Falko Müller
Antworten

Zurück zu „Drucken / Reporting“