Übersicht über den Unterricht eines Schülers

Alles, was Reporting und Drucken betrifft.
Fehlermeldungen, Fragen usw.
Themen zu einzelnen Formularen bitte im speziellen Forum ...

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
HerrK
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 5. September 2019, 06:45
Schulform: Gymnasium

Übersicht über den Unterricht eines Schülers

Beitrag von HerrK »

Hallo,

ich möchte einen Bericht erstellen, bei dem ich für jeden Schüler in einer Zeile den Unterricht im aktuellen Abschnitt ausgeben kann. Ich brauche keine Leistungsdaten, sondern nur die belegten Fächer (PUK und PUT) mit Fachkürzel und Kursbezeichnung.
Ich verheddere mich gerade in den Informationen, die das Forum und das Wiki bieten. Bei der Umarbeitung bestehender Reports geht es auch bei mir auch gerade nicht weiter. Für klärende Tipps bin ich dankbar. Vielleicht hat auch jemand einen Bericht, der so etwas abbildet.
Vielen Dank.

Viele Grüße
Matthias Kummer
HermJo
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:35
Schulform: Gymnasium

Re: Übersicht über den Unterricht eines Schülers

Beitrag von HermJo »

In der Art?
Dateianhänge
Kopie von Notenübersicht_Klasse_neu_001.rtm
(19.49 KiB) 71-mal heruntergeladen
HerrK
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 5. September 2019, 06:45
Schulform: Gymnasium

Re: Übersicht über den Unterricht eines Schülers

Beitrag von HerrK »

Ja, vielen Dank!

Viele Gerüße
Matthias Kummer
Antworten

Zurück zu „Drucken / Reporting“