Report Lernbereichsnoten

Alles, was Reporting und Drucken betrifft.
Fehlermeldungen, Fragen usw.
Themen zu einzelnen Formularen bitte im speziellen Forum ...

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
JensSpeh
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 08:04
Schulform: Gesamtschule

Report Lernbereichsnoten

Beitrag von JensSpeh »

Hallo liebe Kollegen,

hat jemand einen Report, der die Lernbereichsnoten und evtl. die dazugehörigen Fächer (nach VOreinstellung?) ausgeben kann?

Vielen Dank im voraus!
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber die geben wir gerne! :lol:
nilleholger
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 26. Mai 2020, 08:55
Schulform: Gesamtschule

Re: Report Lernbereichsnoten

Beitrag von nilleholger »

Das fänden wir auch großartig, aber einen solchen Report scheint es (noch) nicht zu geben?
Nils
JensSpeh
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 08:04
Schulform: Gesamtschule

Re: Report Lernbereichsnoten

Beitrag von JensSpeh »

Ich habe das Problem anders gelöst. Ich habe die Noten in den Leistungsübersichten mit drin, so dass wir die in der ZK vorliegen haben.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber die geben wir gerne! :lol:
Antworten

Zurück zu „Drucken / Reporting“