Report Kursmappe SII mit Teilleistungen

Alles, was Reporting und Drucken betrifft.
Fehlermeldungen, Fragen usw.
Themen zu einzelnen Formularen bitte im speziellen Forum ...

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Martin Janßen
Beiträge: 10
Registriert: Montag 8. April 2019, 17:24
Schulform: Gy

Report Kursmappe SII mit Teilleistungen

Beitrag von Martin Janßen »

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
seit neuestem sind wir mit SchILD-Web gesegnet und möchten nun darüber in der Oberstufe die üblichen Teilleistungen (So1+2, SoG, Kl1+2, KlG) Gesamtnoten und Fehlstunden einsammeln. Im Gegenzug für ihre Mühe bei der Eingabe würden wir den Kolleginnen und Kollegen gerne ein Formular zur Verfügung stellen, das sie in ihre Kursmappe kleben können. Für Kurs42 gab es so ein Formular, für SchILD habe ich noch keins gefunden. Hat jemand schon etwas derartiges oder weiß, wo es zu finden ist? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
W.Maßmann
Fachberater*in
Beiträge: 764
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 18:37
Schulform: Gymnasium (a.D.)

Re: Report Kursmappe SII mit Teilleistungen

Beitrag von W.Maßmann »

Hallo Herr Janßen,
testen Sie einmal diesen Report:
Kursliste - (Kursmappe zum Einkleben).rtm
(46.83 KiB) 70-mal heruntergeladen
Viele Grüße
Wolfgang Maßmann
Martin Janßen
Beiträge: 10
Registriert: Montag 8. April 2019, 17:24
Schulform: Gy

Re: Report Kursmappe SII mit Teilleistungen

Beitrag von Martin Janßen »

Sehr geehrter Herr Maßmann, vielen Dank für die Antwort. Vielleicht habe ich mich zu unklar ausgedrückt: Es geht mir um eine Kursliste mit den eingegebenen Noten - auch Teilleistungen, wie die hier als Beispiel angehängte. Hier erfolgt die Notenzuweisung über KursSchueler.Notenkrz. Etwas ähnliches suche ich für die Teilleitungen.
Dateianhänge
Kursliste (Kursmappe mit Noten).rtm
(28.81 KiB) 66-mal heruntergeladen
Andreas Strump
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2020, 17:13
Schulform: Gesamtschule

Re: Report Kursmappe SII mit Teilleistungen

Beitrag von Andreas Strump »

Genau so einen Report suche ich auch. Gefunden habe ich lediglich von Herrn Venjacob einen Report: Notenkontrolle_Teilleistungen, der aber die Teilleistungen nicht ausgibt. Bei der Programmierung bin ich überfordert. Kann da jemand helfen?
Antworten

Zurück zu „Drucken / Reporting“