Wird nicht die richtige Behinderung des SuS gezeigt

Alles, was Reporting und Drucken betrifft.
Fehlermeldungen, Fragen usw.
Themen zu einzelnen Formularen bitte im speziellen Forum ...

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Herman
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 13:53
Schulform: BK

Wird nicht die richtige Behinderung des SuS gezeigt

Beitrag von Herman »

Hallo zusammen,

an unserem Förder-BK sind die Behinderungsbilder sehr wichtig.
Wir haben einen Report, in dem auch die Behinderung angezeigt wird.
Leider wird nie die tatsächliche Behinderung der betroffenen SuS gezeigt, sondern die Behinderung des Schülers/der Schülerin davor.
Liegt das an einem Fehler im Report? Es wäre schön, wenn die korrekte Behinderung der betroffenen Schülerin oder des betroffenen Schülers angezeigt wird und nicht die Behinderung des Schülers oder der Schülerin davor.

Könnte sich jemand den Report anschauen? Vielen Dank.
Dateianhänge
Schülerliste (mit Behinderung).rtm
(11.23 KiB) 23-mal heruntergeladen
Christoph Sprung
Beiträge: 415
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 18:43
Schulform: WbK (a. D.)

Re: Wird nicht die richtige Behinderung des SuS gezeigt

Beitrag von Christoph Sprung »

Guten Tag,
Herman hat geschrieben: Freitag 23. September 2022, 11:09 Liegt das an einem Fehler im Report?
ja, vermutlich. Ich habe das Feld für die Ausgabe der Behinderung in einen Subreport mit der Datenquelle 'Vermerke' verschoben; damit erziele ich hier korrekte Ergebnisse.
Dateianhänge
Schülerliste (mit Behinderung)_Sub_Vermerke.rtm
(14.11 KiB) 23-mal heruntergeladen
Grüße aus Bochum
Christoph Sprung
Antworten

Zurück zu „Drucken / Reporting“