Notenübersicht Teilleistungen nach Fächern

Alles, was Reporting und Drucken betrifft.
Fehlermeldungen, Fragen usw.
Themen zu einzelnen Formularen bitte im speziellen Forum ...

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
jodokus
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2019, 07:26
Schulform: Gymnasium

Notenübersicht Teilleistungen nach Fächern

Beitrag von jodokus »

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

vor einiger Zeit habe ich hier im Forum Hilfe bekommen zu einer Übersicht der Teilleistungen pro SchülerIn.

Hat jemand Kenntnis von einem Formular, dass mir die Übersicht nach Fächern (sortiert) einer Klasse erstellt?
Meint: Die Übersicht zeigt mir einen Ausfall der einzelnen Teilleistungen/Klassenarbeiten an.

Hintergrund ist, dass wir alle schriftlichen Teilleistungen (sprich Klassenarbeitsnoten) in SchILD (zentral) eingeben und jetzt die KuK die selben Noten noch einmal handschriftlich in das Extraheft zum Klassenbuch eintragen sollen - also doppelte Arbeit für alle. die aus meiner Sicht überflüssig ist.
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Lothar Müller
jodokus
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2019, 07:26
Schulform: Gymnasium

Re: Notenübersicht Teilleistungen nach Fächern

Beitrag von jodokus »

... hat sich erledigt.
Habe noch mal im Forum gesucht und bin selbst fündig geworden.
Antworten

Zurück zu „Drucken / Reporting“