Falsche Berechnung

Alles, was zur Sek2 passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Benutzeravatar
Koch
Fachberater*in
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2018, 17:49
Schulform: Gymnasium

Falsche Berechnung

Beitrag von Koch »

Hallo allerseits,
wie man auf dem angefügten Screeshot sehen kann, sollte der entsprechende Schüler mit diesen Leistungen nicht versetzt ohne Nachprüfungsmöglichkeit sein. Schild sagt aber, er habe eine Nachprüfungsmöglichkeit in FG 1.
Kennt jemand mögliche Gründe für dieses Verhalten (abgesehen von einem Fehler in Schild).

Grüße
Daniel Koch
Dateianhänge
BG_Versetzung.png
BG_Versetzung.png (33.99 KiB) 86 mal betrachtet
Benutzeravatar
Falko Müller
Fachberater*in
Beiträge: 987
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2018, 20:23
Schulform: Gymnasium

Re: Falsche Berechnung

Beitrag von Falko Müller »

Hallo Daniel,
möglicherweise liegt es an dem fehlenden Haken bei "gewerteter Abschnitt"?
Ich habe den Fall ansonsten bei mir nachgestellt, da wird korrekt Nichtversetzung ohne NP berechnet.
Freundliche Grüße
Falko Müller
Antworten

Zurück zu „Sekundarstufe II“