Dokumentationsbogen der erbrachten Gesamt- und Teilleistungen eines Schülers im Halbjahr

Alles, was zur Sek2 passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Finsterbusch
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 15. März 2022, 17:54
Schulform: Gesamtschule

Dokumentationsbogen der erbrachten Gesamt- und Teilleistungen eines Schülers im Halbjahr

Beitrag von Finsterbusch »

Hallo in die Runde,

ich habe eine Anfrage bezüglich der schriftlichen Dokumentation der erbrachten Gesamt- und Teilnoten sowie der Fehlstunden eines Schülers der SII für das jeweilige Halbjahr:
Gibt es einen Report für Schild NRW, der wie der von mir eingefügte Report aufgebaut ist, und bei dem zusätzlich die in Schild im Bereich "Teilleistungen" eingetragenen Teilnoten bzw. Quartalsnoten (Note 1. und 2. Klausur sowie SoMi-Note 1. und 2. Quartal) und Fehlstunden entsprechend verknüpft sind?

Zum Hintergrund: Bisher haben unsere FL die mit diesem Report ausgedruckten Notenlisten immer handschriftlich ausgefüllt. Wir würden dies aber gerne auf den Eintrag der Teil- bzw. Quartalsnoten und der Gesamtnoten eines Halbjahres in Schild-Web umstellen und dadurch das handschriftliche Eintragen ersetzen.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

Jörg Finsterbusch
Dateianhänge
MEG_Listen_Noteneintrag_Q1-Q2.1.rtm
(44.08 KiB) 48-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Sekundarstufe II“