Übergang 10 EF nach Nachrüfung

Alles, was zur Sek2 passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
NicKal
Beiträge: 33
Registriert: Montag 18. November 2019, 16:05
Schulform: Gesamtschule

Übergang 10 EF nach Nachrüfung

Beitrag von NicKal »

Schülerin von 10 in EF nach Nachprüfung übergangen. Ich bekomme die folgende Fehlermeldung. Was ist zu tun?
Gruß Nicole Kall
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (13.02 KiB) 499 mal betrachtet
Benutzeravatar
Pfotenhauer
Beiträge: 3081
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 12:53
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Realschule
Motto: Wer schnell hilft, hilft doppelt!
Kontaktdaten:

Re: Übergang 10 EF nach Nachrüfung

Beitrag von Pfotenhauer »

Hallo.

Ist das so ähnlich?
viewtopic.php?p=22002#p22002
Mit freundlichen Grüßen
Frank Pfotenhauer
---
Fachberater für die Schulverwaltungssoftware des MSB
Referat 135

E-Mail: frank.pfotenhauer@msb.nrw.de
NicKal
Beiträge: 33
Registriert: Montag 18. November 2019, 16:05
Schulform: Gesamtschule

Re: Übergang 10 EF nach Nachrüfung

Beitrag von NicKal »

Herzlichen Dank. Vieles konnte mit diesem Tipp bereinigt werden.
NicKal
Beiträge: 33
Registriert: Montag 18. November 2019, 16:05
Schulform: Gesamtschule

Re: Übergang 10 EF nach Nachrüfung

Beitrag von NicKal »

Liebes Forum,
ich habe jetzt lange mit Kurs und Schild gekämpft und mit Hilfe der Forenunterstützung alle Probleme gelöst bekommen: Alle Lernenden sind in Schild, alle Kurse sind hochgeladen und richtig zugeordnet usw.
Ich bedanke mich sehr herzlich für die Unterstützung und die Geduld. Mir liegt dies am Herzen, da sicherlich alle und nicht nur auf Grund von Corona zurzeit sehr viel zu tun haben und es nicht selbstverständlich ist schnelle und kompetente Hilfe zu bekommen. Dankeschön.
Antworten

Zurück zu „Sekundarstufe II“