Fehlermeldung - Report Ergebnisse ZAA2

Alles, was zur Sek2 passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Rolf Teschke
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2018, 17:10
Schulform: Gesamtschule

Re: Fehlermeldung - Report Ergebnisse ZAA2

Beitrag von Rolf Teschke »

Darin lag offensichtlich das Problem. Der Gruppenprozess wurde (bei diesen Schülern) nicht durchgeführt. Habe das Gesamtergebnis jeweils manuell berechnet. Dann kommt erst die Meldung "Abiturleistungen unvollständig", obwohl das nicht stimmt. Wenn ich dann auf OK klicke, wird die Berechnung aber korrekt durchgeführt. Nun funktioniert auch die Report-Datei.
Vielen Dank
Benutzeravatar
Raffenberg
Beiträge: 2157
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 15:22
Schulform: Gymnasium
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung - Report Ergebnisse ZAA2

Beitrag von Raffenberg »

Gemeint ist wohl, dass die Abiturleistungen noch unvollständig sind, da die Bestehensprüfungen fehlen. Die Notenwerte und Punktsummen sollten eigentlich schon vorher dort gestanden haben. Ich habe den Gruppenprozesse heute getestet. Dieser funktionierte auch bei den SuS, welche noch in die Bestehensprüfung müssen, korrekt. Nur die Gesamtbetrachtung kann erst nach den Prüfungen vorgenommen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Raffenberg
Rolf Teschke
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2018, 17:10
Schulform: Gesamtschule

Re: Fehlermeldung - Report Ergebnisse ZAA2

Beitrag von Rolf Teschke »

Das war es. Jetzt funktioniert es.
Vielen Dank
Rolf Teschke
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2018, 17:10
Schulform: Gesamtschule

Re: Fehlermeldung - Report Ergebnisse ZAA2

Beitrag von Rolf Teschke »

Das war es jetzt funktioniert es. Vielen Dank
Antworten

Zurück zu „Sekundarstufe II“