Stammblätter SekII

Alles, was zur Sek2 passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
1234
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 12. März 2019, 13:42
Schulform: Gym

Stammblätter SekII

Beitrag von 1234 »

Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (12.46 KiB) 943 mal betrachtet
Guten Tag,
ich habe das Problem, dass bei den Stammblättern bei manchen Fächern die oberste Zeile Lücken aufweist, obwohl bei aktuelles Halbjahr > Leistungsdaten notiert ist, um welches Abiturfach es sich handelt bzw. ob das Fach schriftlich/mündlich gewählt wurde. Wird dort nur vermerkt, ob ein Fach schriftlich gewählt wird, erscheint kein "m" für mündlich? Weiterhin, warum steht da manchmal einfach nur GK (anstelle von m, s oder LK)?
Viele Dank im Voraus und viele Grüße
D.Jakel
Beiträge: 854
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 18:13
Schulform: Gymnasium

Re: Stammblätter SekII

Beitrag von D.Jakel »

Guten Tag, können Sie das Formular anhängen? Das erleichtert die Fehler-Analyse.
mfG, D.Jakel
1234
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 12. März 2019, 13:42
Schulform: Gym

Re: Stammblätter SekII

Beitrag von 1234 »

Ja gern!
Dateianhänge
Stammblatt Sek. II mit Leistungsübersicht.rtm
(102.73 KiB) 58-mal heruntergeladen
1234
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 12. März 2019, 13:42
Schulform: Gym

Re: Stammblätter SekII

Beitrag von 1234 »

Hat sich mittlerweile geklärt! :)
W.Maßmann
Fachberater*in
Beiträge: 764
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 18:37
Schulform: Gymnasium (a.D.)

Re: Stammblätter SekII

Beitrag von W.Maßmann »

Wodurch?
Viele Grüße
Wolfgang Maßmann
Antworten

Zurück zu „Sekundarstufe II“