Vergleich Übergangsemfehlung und Abschluss

Alles, was zur Sek1 passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Thomas F.
Beiträge: 10
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 11:56
Wohnort: Lemgo
Schulform: Gesamtschule

Vergleich Übergangsemfehlung und Abschluss

Beitrag von Thomas F. »

Hallo zusammen,

ich suche einen Report, der im Jahrgang 10 der Gesamtschule den (prognostizierten) Abschluss mit der Übergangsempfehlung der GS vergleichend nebeneinader darstellt.

Hat jemand zufällig so etwas?
Vielen Dank schon mal und Grüße aus OWL
Thomas
JensSpeh
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 08:04
Schulform: Gesamtschule

Re: Vergleich Übergangsemfehlung und Abschluss

Beitrag von JensSpeh »

Ich habe das nur auf unserem Zeugniskonferenzprotokoll drauf...
Als separate Übersicht leider nicht.

Das geht bestimmt eleganter, aber erst einmal das. Bestimmt hat jemand da etwas übersichtlicheres und schlankeres...
Dateianhänge
Sek-1-Uebersicht_der_Leistungen_3Qu_mit_Prognose_mit_WP2_und_AG_Querformat_bz_v1_7.rtm
(470.07 KiB) 3-mal heruntergeladen
Sek-1-Uebersicht_der_Leistungen_2HJ_mit_Prognose_mit_WP2_und_AG_Querformat_bz_v1_7.rtm
(470.07 KiB) 5-mal heruntergeladen
Sek-1-Uebersicht_der_Leistungen_1Qu_mit_Prognose_mit_WP2_und_AG_Querformat_bz_v1_7.rtm
(364.99 KiB) 4-mal heruntergeladen
Sek-1-Uebersicht_der_Leistungen_1HJ_mit_Prognose_mit_WP2_und_AG_Querformat_bz_v1_7.rtm
(468.17 KiB) 3-mal heruntergeladen
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber die geben wir gerne! :lol:
Antworten

Zurück zu „Sekundarstufe I“