Zeugnisbemerkung Report

Alles, was zur Sek1 passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Johanna
Beiträge: 25
Registriert: Montag 30. August 2021, 11:04
Schulform: Gesamtschule

Zeugnisbemerkung Report

Beitrag von Johanna »

Hallo Zusammen,

ich müsste eine Übersicht der Zeugnisbemerkungen für die KL erstellen. Den Report habe ich, jedoch kann der neue Reiter Förderschwerpunkt natürlich da nicht sichtbar sein, da der Report noch angepasst werden soll. Ich habe noch nicht die Kompetenzen dafür. Könnte man mir ein Report schicken, auf dem die BEM; AUE und FSP drauf sind?
Danke
JensSpeh
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 08:04
Schulform: Gesamtschule

Re: Zeugnisbemerkung Report

Beitrag von JensSpeh »

Eierlegende Wollmilchsau:

enthält auch die Versetzungsbemerkungen.
Dateianhänge
Sek-1-Uebersicht_der_Leistungen_1HJ_mit_Prognose_mit_WP2_und_AG_Querformat_bz_v1_6.rtm
(465.32 KiB) 85-mal heruntergeladen
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber die geben wir gerne! :lol:
Antworten

Zurück zu „Sekundarstufe I“