Report Teilleistungen Erprobungsstufe gesucht

Alles, was zur Sek1 passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
verwaltungAGB
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 3. November 2021, 11:06
Schulform: Gymnasium

Report Teilleistungen Erprobungsstufe gesucht

Beitrag von verwaltungAGB »

Hallo in die Runde,

unser Erprobungsstufenkoordinator ist auf der Suche nach einem Report, der für eine Schülerin bzw. einen Schüler eine Gesamtübersicht aller erfassten Teilleistungen (SoLei1, SoLei2, K1, K2, K3) und Zeugnisnoten der Stufen 5 und 6 übersichtlich darstellt. Eine farbliche Markierung von Minderleistungen wäre wünschenswert.

ErsteIdee: Querformat, je Schüler 4 Tabellen für die einzelnen Halbjahre, je Fach eine Spalte und je Teilleistungsart eine Zeile mit unterteilten Zellen, eine weitere Zeile für die Zeugnisnote

Ich habe zwei Reports gefunden, die Teile der Idee enthalten, aber nicht direkt für die Klassen 5 und 6 passen. Es geht um alle Unterrichte.

Ich würde mich freuen, wenn jemand einen solchen Report hat und zur Verfügung stellen kann. Vielleicht ist es aber auch ein Report, der erstellt werden müsste. Vielleicht gibt es weitere Kolleg*innen, die einen solchen Report wünschen oder weitere Anregungen und Ideen haben.

Viele Grüße
Dennis Berk
Dateianhänge
Kursliste_mit_Endn_und_Teill_und_Fehlstd_para_KurzBez_ASDJg_2.rtm
(200.64 KiB) 51-mal heruntergeladen
Konferenzvorlage-EF Foto und Teilleistungen.rtm
(131.14 KiB) 57-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Sekundarstufe I“