Zeugnisbemerkungen AUE und BEM-Gesamtschule

Alles, was zur Sek1 passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Maria
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2019, 18:41
Schulform: Gesamtschule

Zeugnisbemerkungen AUE und BEM-Gesamtschule

Beitrag von Maria »

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht mehr sicher, ob im Halbjahreszeugnis die AUE und BEM im JG 10 auch drauf sollen.
Ich weiss, dass in Abschlusszeugnissen keine Bemerkungen drauf sollen, aber wie ist es auf demHalbjahreszeugnis?
Danke
JensSpeh
Beiträge: 864
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 08:04
Schulform: Gesamtschule

Re: Zeugnisbemerkungen AUE und BEM-Gesamtschule

Beitrag von JensSpeh »

M.E. auf jeden Fall. Denn sie unterscheiden sich ja nicht von den anderen Zeugnissen, die vorher ausgeteilt werden. Außerdem, lässt sich ein Arbeitgeber auch die letzten vor dem Abschlusszeugnis zeigen, kann er solche dann sehen.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber die geben wir gerne! :lol:
Maria
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2019, 18:41
Schulform: Gesamtschule

Re: Zeugnisbemerkungen AUE und BEM-Gesamtschule

Beitrag von Maria »

stimmt,
danke
Antworten

Zurück zu „Sekundarstufe I“