Leistungsübersicht mit Quartalsnoten

Alles, was zur Sek1 passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
C.Lorra
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 9. April 2019, 12:04
Schulform: Gesamtschule

Leistungsübersicht mit Quartalsnoten

Beitrag von C.Lorra »

Hallo, da unter den gegebenen Umständen eine Ganzjahresnote gebildet werden soll, bin ich auf der Suche nach einer Leistungsübersicht mit allen Fachern und dien bisherigen Quartalsnoten. Gibt es so etwas?

Vielen Dank

Christoph Lorra
sva 2010
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 08:11
Schulform: Gesamtschule

Re: Leistungsübersicht mit Quartalsnoten

Beitrag von sva 2010 »

Hallo Herr Lorra,
wenn es aich um die ZP10 Quartalnoten handelt, exportiere ich sie quartalsweise über den Datenaustausch.
Es würde mich auch interessieren, wie es einfacher geht. Danke!
Dateianhänge
Quartalsnoten ZP10.png
Quartalsnoten ZP10.png (20.69 KiB) 1940 mal betrachtet
kuer-gee
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2018, 13:01
Schulform: Gesamtschule
Motto: Mit freundlichem Gruß
Helmut Kürbiß

Re: Leistungsübersicht mit Quartalsnoten

Beitrag von kuer-gee »

Das entsprechende Leistungsdaten-Stammblatt aus der Basissammlung müsste das leisten, allerdings schülerweise. Drucken als PDF wäre dann baumschonend ;)
C.Lorra
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 9. April 2019, 12:04
Schulform: Gesamtschule

Re: Leistungsübersicht mit Quartalsnoten

Beitrag von C.Lorra »

Die Leistungsdatenstammblätter habe ich mir alle angeschaut, dort gibt es eine Leistungsübersicht pro Halbjahr für die gesamte Schullaufbahn. Ich brauche eine pro Quartal für das aktuelle Schuljahr.
Benutzeravatar
Uli Dierkes
Beiträge: 1122
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 17:02
Wohnort: Wegberg
Schulform: Gesamtschule (a.D.)
Motto: Nicht verzagen ... fragen
Kontaktdaten:

Re: Leistungsübersicht mit Quartalsnoten

Beitrag von Uli Dierkes »

Meinen Sie so etwas?
Leistungsuebersicht_aktSchuljahr_alleQuartale__DI_4.jpg
Leistungsuebersicht_aktSchuljahr_alleQuartale__DI_4.jpg (177.55 KiB) 1872 mal betrachtet
8-)      .   Einen guten Tag wünscht     Uli Dierkes
C.Lorra
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 9. April 2019, 12:04
Schulform: Gesamtschule

Re: Leistungsübersicht mit Quartalsnoten

Beitrag von C.Lorra »

Hallo, ja das sieht sehr gut aus.

Liebe Grüße

Christoph Lorra
Antworten

Zurück zu „Sekundarstufe I“