Übersicht fehlerhaft

Alles, was zur Sek1 passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
a.dueck
Beiträge: 18
Registriert: Montag 17. Juni 2019, 13:34
Schulform: GY

Übersicht fehlerhaft

Beitrag von a.dueck »

Guten Tag,

seit der Umstellung von Schild auf G8 und G9 und der Differenzierung der Klassen nach G8 und G9 werden die Übersichten fehlerhaft angezeigt. In der "Gesamtübersicht" werden noch alle Noten angezeigt. Aber ab der 7. Jahrgangsstufe werden in der "Übersicht SI" nicht mehr die Noten der 5. und 6. Klasse angezeigt. Das kann doch nur mit der Differenzierung bei der Schulgliederung zusammen hängen, oder?

Gruß
A. Dück
M. Plümper
Fachberater*in
Beiträge: 713
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 20:30
Schulform: Gymnasium
Kontaktdaten:

Re: Übersicht fehlerhaft

Beitrag von M. Plümper »

Ja. Die Übesichten werden in der kommenden Version auch überarbeitet sein. Dann sollte dieser Fall nicht mehr auftreten.
Antworten

Zurück zu „Sekundarstufe I“