Statistikfehler fehlerhaft

Alles, was zur Sek1 passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
muetor
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 16:46
Schulform: Realschule

Statistikfehler fehlerhaft

Beitrag von muetor »

Hallo!
Die Statistikprüfung in Schild bemängelt fehlende Eintragungen bei Klassenlehrer / Tutor in Aktuelles Halbjahr / Allgemeine Angaben. Dort ist aber die korrekte Klassenleitung eingetragen. Wie wird dieser Statistikfehler behoben?
Viele Grüße
Torsten Müller
Benutzeravatar
Uli Dierkes
Beiträge: 1114
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 17:02
Wohnort: Wegberg
Schulform: Gesamtschule (a.D.)
Motto: Nicht verzagen ... fragen
Kontaktdaten:

Re: Statistikfehler fehlerhaft

Beitrag von Uli Dierkes »

muetor hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 06:58 Dort ist aber die korrekte Klassenleitung eingetragen.
Auch bei Schülern in den Schubladen Aufnahme, Warteliste, Extern und Abgänger?
8-)      .   Einen guten Tag wünscht     Uli Dierkes
Benutzeravatar
Jochen Torspecken
Fachberater*in
Beiträge: 1257
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 16:45
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Berufskolleg
Kontaktdaten:

Re: Statistikfehler fehlerhaft

Beitrag von Jochen Torspecken »

Steht der Tutor/Klassenlehrer auch "oben" bei den einzelnen Schülern?

Kann es sein, dass Eintragungen bei dem Kollegen fehlen (z.B. Kleinbuchstabe im Kürzel oder zu beginn des Namens, kein Geburtsdatum)?
___________________
Jochen Torspecken
Fachberater, Stützpunktleiter Düsseldorf (früher Mettmann)
BK am Haspel der Stadt Wuppertal
tor@bkhaspel.de
Benutzeravatar
Raffenberg
Beiträge: 2196
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 15:22
Schulform: Gymnasium
Kontaktdaten:

Re: Statistikfehler fehlerhaft

Beitrag von Raffenberg »

Kontrollieren Sie bitte die Eintragungen in der Klassen-Versetzungstabelle unter Schulverwaltung auf Vollständigkeit. Anschließend können sie über den Gruppenprozess Allgemeines die Klassenlehrer aktualisieren. Nun sollten alle Einträge komplett sein.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Raffenberg
muetor
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 16:46
Schulform: Realschule

Re: Statistikfehler fehlerhaft

Beitrag von muetor »

Hat funktioniert. Danke!
Antworten

Zurück zu „Sekundarstufe I“