Prüfungsordnung

Alles, was zur Schulform Förderschule passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
burmeister
Fachberater*in
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2020, 12:40
Schulform: Gesamtschule

Prüfungsordnung

Beitrag von burmeister »

Hallo zusammen,

habe eben eine Förderschule (Lernen, Emotionale und Soziale Entwicklung, Sprache / Jahrgänge, 1-10)
bei der Komplettierung ihrer Daten unterstützt,
so dass unter "aktuelle Laufbahndaten" alles auf einem guten Weg ist.
Unter Prüfungsordnung hatte ich aber so etwas wie AO-SF 05 zur Auswahl erwartet, aber
bei kurzer Draufsicht über das Fernwartungstool war auch über den Gruppenprozess nichts Vergleichbares
zu finden. Kennt jemand die genaue Bezeichnung und die Stellschraube?
Es muss dort ja sicherlich auch in Unterstufe, Mittelstufe SI unterschieden werden.

Schöne Grüße

H. Burmeister
--------------------------------------
Schöne Grüße

Holger Burmeister
Benutzeravatar
Raffenberg
Beiträge: 2193
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 15:22
Schulform: Gymnasium
Kontaktdaten:

Re: Prüfungsordnung

Beitrag von Raffenberg »

Hallo,
die Prüfungsordnungen sind ja statistisch nicht relevant, weshalb ich da bei den meisten Förderschulen auch gar keine Einträge finde, was auch unschädlich ist. Ich lass das dann einfach so.

Gesteuert werden vorgeschlagene Einträge im Kern durch die Jahrgangstabelle, welche je nach Aufbau der Schule eine Mischung aus Grundschule und SI Schule ist.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Raffenberg
Antworten

Zurück zu „Förderschulen“