Abschlusszeugnisse

Alles, was zur Schulform Förderschule passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Jedirath
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2020, 15:32
Schulform: Förderschule G/ H

Abschlusszeugnisse

Beitrag von Jedirath »

In den Abschlusszeugnissen der HS vom 08.01.2021 erfolgt wie bereits in allen Vorgängerversionen folgende Aussage:
Der Schüler A. gebogen... , besuchte die Hauptschule vom .... bis zum 30.12.1899 und war zuletzt...
Ich habe in der INI Datei alle Datumsangabe geändert und dennoch erscheint auf den Zeugnisformularen immer wieder das Datum 30.12.1899. Wo kann ich dieses Datum ändern?
Kurosinski
Beiträge: 765
Registriert: Sonntag 19. Mai 2019, 19:53
Schulform: Gesamtschule

Re: Abschlusszeugnisse

Beitrag von Kurosinski »

Das Datum muss bei den (individual-???) Daten der Schüler eingetragen werden.
Aus dem Kopf: unter Schulbesuch bis (und dann auch mit Grund Abschluss oder ähnliches)
Engelke
Fachberater*in
Beiträge: 255
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2018, 17:01
Schulform: Hauptschule

Re: Abschlusszeugnisse

Beitrag von Engelke »

Hier als Bild....
Entlassung von Schule.jpg
Entlassung von Schule.jpg (79.82 KiB) 730 mal betrachtet
Viele Grüße
Torsten Engelke
Antworten

Zurück zu „Förderschulen“