Seite 1 von 1

Floskeln

Verfasst: Freitag 4. Oktober 2019, 11:15
von Gronewald
Hallo Zusammen,
ich würde gerne erstmalig zum Halbjahr die Zeugnisse mit SchILD schreiben lassen. Gibt es irgendwo eine Floskelliste, die man als Stamm einladen kann?
Herzliche Grüße,
Dirk Flügel

Re: Floskeln

Verfasst: Freitag 4. Oktober 2019, 11:43
von GE Schwerte
Im Schild-Basisverzeichenis (i.d.R. "x:\Schild-NRW") sollten sie die
Datei "floskeln_neu.txt" finden.

Hängt nochmal an.

Re: Floskeln

Verfasst: Freitag 4. Oktober 2019, 15:40
von Pfotenhauer
Hallo.

Die Textbausteine müssen schulintern abgestimmt und auch von den Fachkollegen entwickelt werden.
Aus diesem Grund können wir keine vorgefertigten Floskeln veröffentlichen.

Wir können hie rimme rnur Beispiele veröffentlichen, für die Schulform FöS liegen mir aber leider keine solchen Beispiele vor.
Wenn mir jemand etwas sendet, dann könnte man die bei Bedarf weiter geben. Aber bitte imme rmit dem Hinweis, dass es sich um Beispiele handelt.